Di 20. März 2012, UFO: Buchvorstellung Horst Moser „Am Ende der Liebe“

Lesung im UFO

 

„Am Ende der Liebe“
Horst Moser
erschienen im A.Weger Verlag

Der zutiefst unzufriedene Leo Walther schreibt einen Abschiedsbrief und begibt sich damit unweigerlich auf die Suche nach Gründen für die Haltlosigkeit, an der er zerbricht, aber auch auf die Suche nach jenen Menschen, an die der Brief gerichtet ist. Zwischen Rückblenden und Erinnerungen wird vom Schicksal mehrerer Menschen erzählt, deren Entscheidungen eine unerwartete Verkettung an Reaktionen auslöst.

„In seinem Debütroman führt uns Horst Moser in die Gefühlsabgründe von Menschen, deren Suche nach einem erfüllten Leben an der Leere ihrer Existenz zu scheitern droht. Die Figuren sind wie aus dem Leben gegriffen und erlauben uns intime Einblicke in ihre Sehnsüchte und Wünsche. So schafft es der Autor das Leben in den Bergen und Tälern unserer Wohlstandsgesellschaft auf geschickte und fesselnde Weise zu erzählen.“
Gustav Hofer, Journalist und Filmemacher

„Raffiniert aufgebaut und spannend erzählt. Momentaufnahmen der Wahrheit aus dem Mikrokosmos zwischenmenschlicher Beziehungen. Man schmunzelt an so mancher Stelle und leidet an anderer.“

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Di 20. März 2012, UFO: Buchvorstellung Horst Moser „Am Ende der Liebe“

  1. Dr. Mittermaier Joschi sagt:

    Hallo Horsti,

    von Deiner Mutter wurde ich tel. auf Dein Buch aufmerksam gemacht.
    Natürlich möchte ich es auch gerne lesen und werde es mir dann in Bozen kaufen, nachdem es erschienen sein wird.
    Im Moment lese ich gerade das Buch meines Cousins, Karl Mittermaier, „Die Südtirolerin“, Suedmedia-Verlag in Vahrn, über Gaismayr.
    Es freut mich, dass Du Dich unter die schreibende Zunft gemischt hast und bin wirklich gespannt auf die Lektüre.
    Alles Gute von Herzen

    Joschi

    • Horst Moser sagt:

      Hallo Joschi, das freut mich, da rührt jemand offenbar die Werbetrommel … Du kannst – wenn Du möchtest – das Buch auch in Österreich, in jeder Buchhandlung bestellen, so es nicht lagernd sein sollte. Ich lass Dir meine Mail-Adresse zukommen, schreib mir und teile Deine Meinung mit, ich würd mich freuen. Gruß aus Bruneck. Horst M.