Geplanter Parkplatz im Naturpark Fanes Sennes Prags

Der nächste Frevel kommt bestimmt!

Liebe Umweltfreunde,

in Kürze werden die Bagger Durnwalders und des Naturparks Fanes-Sennes-Prags in Pederü aufmarschieren um einen gewaltigen Parkplatz aus dem Bozen zu stampfen, mit Rondell, Randsteinen und allem was dazu gehört um auch noch diesen Fleck Natur zu urbanisieren. Für das Parken will man 7,00 € verlangen, also die reinste Geschäftemacherei.

Die Bagger sind noch nicht da, als wäre der Frevel noch verhinderbar. Darum bitte ich die Leute, die in der Lage sind etwas zu bewegen, möglichst bald zu intervenieren.

Wünsche noch allen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße – Cordiali saluti – De bi salüc
Richard Clara
Al Plan de Mareo
16.04.2011

PS:
Ganz in der Nähe dieses Parkplatzes ist der Einstich für den vom Präsidenten des Ausschusses des Naturparks vorgeschlagenen und von den Geimenden Enneberg und Cortina geplanten Tunnel Pederü-Flames vorgesehen.
Länge des Tunnels ca. 8 km, Breite 6 m. Nähere Infos uner: http://it-it.facebook.com/pages/SOS-Unesco-Dolomiti-STOP-scempio-galleria-Cortina-Marebbe/133528600024478

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Pustertal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.