Dolomiten- Leserbrief Neugestaltung Tschurtschenthaler Park

Die Fraktionsverwaltung Bruneck nimmt sich die Freiheit, auf bedenkliche Eingriffe in unserer Stadt öffentlich hinzuweisen. Wir wissen dabei auch die Bürgerschaft hinter uns. Aus dem Dolomiten-Bericht vom 30.01.2016 zu unserer Pressemitteilung zur Neugestaltung des Tschurtschenthaler Parks könnte herausgelesen werden, wir wollten uns mit unserem „Störmanöver“ gegen berechtigte Wünsche von Feuerwehr, Musikkapelle, Stadtmarketing und Schützen stellen. Die Betroffenen wissen, dass man auf unsere Verwaltung immer zählen konnte und kann. Fakt ist, dass wir lediglich zu intelligenten und schonenden Lösungen aufrufen und hoffen, dass der eigentliche Park nicht zu sehr von fixen Strukturen beeinträchtigt und verunstaltet wird, was leider nicht auszuschließen ist.  Es gibt gute Lösungsansätze und noch ist nichts entschieden und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für die Fraktionsverwaltung Bruneck/Stadt,

Walter Harpf

30.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.