PM Egon Federspieler zur Petition Flugplatz Bozen

Die von Egon Federspieler unter https://secure.avaaz.org/de/petition/Schliessung_Flughafen_Bozen/ gestartete Unterschriftenaktion wird bereits von mehr als 5.500 Personen unterstützt. Mit einem Flugzettel, der ab 18. Dezember überall in Südtirol verteilt wird, soll nun die laufende Unterschriftenaktion noch mehr angekurbelt werden. Egon Federspieler und die immer größer werdende Unterstützungsgruppe aus Parteien, Bewegungen, Verbänden und Vereinen möchte innerhalb kürzester Zeit die Unterschriftenzahl verdoppeln! Der Flyer (PDF 1,4 MB) wird ab nächsten Mittwoch von den verschiedenen Gruppen, die die Unterschriftenaktion unterstützen, breitflächig verteilt. Vorerst wurden 10.000 Stück gedruckt, die Finanzierung wurde von einigen Flughafengegnern übernommen. Selbstverständlich wäre es toll, so Egon Federspieler, wenn sich noch weitere Leute melden würden, die beim Verteilen mithelfen. Bitte meldet Euch über Facebook bei mir, ich bin gern bereit, jedem Helfer Flugzettel zukommen zu lassen, so Federspieler. Der Flyer wurde selbstverständlich zweisprachig gedruckt, da die hinausgeworfenen Steuergelder zur Erhaltung dieses unrentablen Flughafens ja auch von uns allen stammen, so der Gründer der Unterschriftenaktion. Egon Federspieler Verantwortlicher der Unterschriftenaktion gegen den Bozner Flughafen.

Egon Federspieler
Brixen

12.12.2013

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.