Leserbrief: Das Toblach- Signal

Das Ergebnis der Toblacher Volksbefragung beweist ein weiteres Mal, dass wir wohl einige kontrovers diskutierte Großprojekte weniger im Land hätten, wenn man das vermeintlich desinteressierte oder gar dumme Volk öfters befragen würde!

Es bleibt zu hoffen, dass unsere Verwalter erkennen, um wie vieles sauberer, einfacher und ohne böses Blut politische Arbeit durch Einbeziehung der Bürger sein kann.

Beispielsweise sollte man die Pusterer (nicht zuletzt gerade auch unsere Touristiker) danach fragen, was sie von der Betonierung der Vorzeigelandschaft im Bereich Sonnenburg durch das anstehende Wahnprojekt Gadertaleinfahrt/Klosterwaldtunnel halten!

Walter Harpf, HPV – Bezirk Pustertal

28.11.12

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.