Fraktionsverwaltung Bruneck. Mitteilung der Eigenverwaltung der B.N.G. Bruneck Ort, „Dolomiten“ 13.04.2012

Untenstehende von der Fraktionsverwaltung Bruneck (gemäß „Vergleich“) zu bezahlende Dolomiten – PR -Info – Anzeige (Pustertal, 13.04.2012) stammt aus der Feder von RA Friedrich Mair, Anwalt der Firma Plankensteiner. Änderungen am Text wurden abgelehnt.

Walter Harpf

——————————————————————————————-

Unter Bezugnahme auf den Artikel der Pustertaler Zeitung Nr. 19 vom 2. 10. 2009 mit der Überschrift „800 Festmeter, schwarz geschlagen?“ und auf die Kommentare der Pustertaler Zeitung vom 16. 10. 2009 wird von Seiten der Eigenverwaltung der B.N.G. Bruneck Ort und des Präsidenten Walter Harpf folgendes festgestellt:

Die Fa. PIankensteiner Thomas & Co. OHG, mit Sitz in St. Lorenzen, Brunecker Straße Nr. 16 hat in den Monaten Februar und März 2009 Holzschlägerungen im Auftrag der Eigenverwaltung Bruneck Ort durchgeführt.

Diese Holzschlägerungen haben im Bereich Waldheim, am Kühbergl und im Bereich Lamprechtsburgerweg (Rienzschlucht und Schießstand) stattgefunden.

Die Eigenverwaltung der B.N.G. Bruneck Ort hat die Holzschlägerungen, auch mit der Hilfe von Forstexperten überprüft. Nach Abschluss aller Untersuchungen und nach Anhörung mehrerer Beteiligter kann nun die Eigenverwaltung der B.N.G. Bruneck
Ort bestätigen, dass die geschlägerten Bäume vorab von der zuständigen Forstbehörde ausgezeigt worden sind, und dass keine Schwarzschlägerungen stattgefunden haben.
Die Fa. Plankensteiner Thomas & Co. OHG hat daher auch in Ausführung des Auftrages völlig korrekt gehandelt.“

Für die Eigenverwaltung der B.N.G. Bruneck Ort
Der Fraktionsvorsteher Walter Harpf

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Bruneck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.