Leserbrief Michael Burger: SVP Landesversammlung

(Tageszeitung, 29.03.2012)

Wenn es das ,,System Südtirol“ nicht gibt, dann gibt es wohl auch Sonne, Mond und Sterne nicht? Die Bürger, die schon einmal auf einen Oppositionsstuhl gesessen sind, wissen sehr wohl, dass es ein ,,System Südtirol“ gibt! Das geht mit unter so weit, dass Andersdenkende sich gar keine Meinung erlauben dürfen, weil sie befürchten müssen, dass sie vom ,,System – Südtirol“ ausgegrenzt bzw. wirtschaftlich sanktioniert werden. Und hört endlich auf mit dem Geschwafel von ,, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Bescheidenheit“. Letzteres ist geradezu lächerlich!

Michl Burger, Gsies

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.