Leserbrief Kurt Duschek: Wintermarketing

Immer weniger Menschen können mit dem Begriff „Winter“ etwas anfangen. Der Schnee wird immer weniger – wenn überhaupt – fällt er im falschen Gebiet und bei uns muss er auch noch selbst produziert werden. Die Wintergäste, speziell die italienischen Schifahrer, kommen immer seltener, die Winterübernachtungszahlen sinken, die menschenleeren Schipisten werden immer länger und der künstliche Schnee darauf schmilzt im zu früh beginnenden Frühling. Gott sei Dank haben wir einen gut bezahlten Spitzenmann in der Südtiroler Marketing Gesellschaft. Er kann sich jetzt endlich ins Zeug legen, um für den Begriff „Winter in Südtirol“ wieder einen Markt zu schaffen. Wir haben einen sehr gut bezahlten „Engel“, der den Winter bei uns retten wird!

Kurt Duschek
04.02.2012

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.