PM Fraktionsverwaltung Bruneck zu Schlosskurve – Vorschlag

Zur Diskussion um die zukünftige Schlossberg-Garage möchte die Fraktionsverwaltung noch einmal klar stellen, dass sie zugunsten einer verkehrstechnisch optimalen Lösung für Bruneck bereit ist, den Grund an der Schlosskurve zu den bestmöglichen Bedingungen zur Verfügung zu stellen. Der Fraktion geht es hier keineswegs darum, „etwas herauszuholen“, sondern sie möchte im allgemeinen Interesse zur besten Lösung für Bruneck beitragen. An der Schlosskurve kann eine attraktive Garage entstehen, die von Bevölkerung und Feriengästen angenommen wird und die Reischacher Kreuzung, den Graben und die Pacherstraße wirksam entlastet. Das ist unser Ziel, im Einklang mit dem Mobilitätskonzept der Gemeinde Bruneck.

Walter Harpf, Fraktionsvorsteher Bruneck/Stadt

160212

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.