Leserbrief Michael Burger: Brutales Video

TZ, 301211
Den oberflächlichen und stets gleichgültigen Bürgern, die meinen beim Ried – Projekt sei nichts Arges passiert, sei das Video ,,RIEDzak“ auf www.forum-bruneck.com empfohlen. Abgesehen vom abscheulichen Bahnhof in Percha hat man auch sonst ziemlich brutal gewütet. So brutal, dass man die Verantwortlichen nur kopfschüttelnd in ihrer Kurzsichtigkeit und Armseligkeit bedauern muss. Nicht vorstellbar, dass dieselben Zerstörungstrupps von Durnwalder & Co. bald schon den Sextner Skiberg mit derselben Brachialgewalt zerstören könnten. Und was droht mit derartigen Hemdärmelprofis sonst noch alles? Auch in St. Lorenzen wird sich wer finden, der dem Rest des Berges eine ähnliche Behandlung das Wort redet! Die jeweiligen „Argumente“ kennen wir inzwischen ja zur Genüge!
Wehren wir uns gemeinsam gegen diese ausbeuterische und aggressive Wirtschaftsform, die jegliches Maß verloren hat!

Michael Burger,Gsies,
HPV – Pustertal

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe, Pustertal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.