Leserbrief Helga Hofer: Kronplatz – Werbung, Dolomiten 201211

KRONPLATZ AG

von Helga Hofer Paoli, Bruneck

Großes Erstaunen erfasste mich, als ich im Zug die neueste Werbung der Kronplatz AG mit der Ried-Gipfelbahn sah. Aber umso größer das Erstaunen, wie man anscheinend mit dieser Bahn am Fuße der Drei Zinnen landet. Ich finde es vermessen, mit solchen Tricks die Gäste irrezuführen. Weiters frage ich mich, wie viel Zeit mir zum eigentlichen Skifahren bleibt, wenn ich mit dem Zug den Klausberg und Speikboden, laut Werbung, erreichen möchte. Eine sehr fragwürdige Werbung, oder sieht man tatsächlich neuestens direkt von der Gondelbahn aus die Drei Zinnen bzw. sollen auch die Berge, die bisher die Sicht versperren für neue Skipisten planiert werden?

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.