Leserbrief Maria Taferner: Wahlwerbung Fraktionswahlen Bruneck

(siehe PM der jungen SVP-Generation Bruneck zu angeblich ungebührender Wahlwerbung am Wahltag)

Zumal es die Brunecker Gemeindeverwaltung leider versäumt hat, die an der Fraktionswahl interessierte Bevölkerung über die Aufgaben einer Fraktionsverwaltung eingehend zu informieren, nahmen gar einige Wahlberechtigte die von mir angebotene Wahlbroschüre gerne an. Die SVP hat sich lediglich auf eine Wahlempfehlung für ihre Kandidaten beschränkt, ohne weitere Erklärungen anzubieten. Diese Mühe haben sich sehr wohl einige bisherige Fraktionsvertreter auf eigene Kosten gemacht.
Da sie also informiert haben, haben sie möglicherweise auch entsprechenden Zuspruch erhalten – und sicher nicht nur deshalb. Nur keinen Neid – bitte! – junge und alte SVPler, und schon gar keine Gier nach zu vielen Ämtlein in SVP Hand. Walter Harpf ist schließlich kein Außerirdischer!

Zu Deiner Beruhigung – netter Herr Hannes Niederkofler – im Wahllokal gab es übrigens auch genügend SVP Wahleinflüsterer. Und danke für die Stimmen, die sogar ich bekommen habe, vielleicht weil auch ich zu informieren versucht habe.

Apropos SVP – hat es ein SVP- Sel- und vielfach sonstiger mächtiger Anwalt Brandstätter wirklich nötig, die in Rechtsangelegenheiten sehr engagierte und couragierte Fr. Dr. Holzeisen Renate wegen den Tatsachen entsprechenden Äußerungen zu klagen???

Taferner Maria , Bruneck

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.