Hintertürlantersasc?

geht doch bitte mal auf http://www.umwelt.bz.it/frame_presse.htm

Dort findet ihr auf der ersten Seite die Kritik vom Dachverband über das neue Antersasc – Projekt.
Bereits am Montag will sich die LR mit dem Projekt befassen; die Befürchtungen, dass doch noch übers ,,Hintertürl“ ein Weg auf die Antersasc- Alm gebaut werden soll, bestätigen sich.
Heute ist doch der internationale UNESCO – EXPERTE in Südtirol auf Besuch, und man sollte ihn doch mit den Forst Jeeps in dieses unberührte Gebiet hinfahren, vielleicht würde ihm ein Lichtlein aufgehen.
Nur schade, dass heute alles verschneit ist, aber die landschaftlichen Qualitätsmerkmale dieser Parade -Landschaft sind ja auch im Internet einsehbar.
Bin gespannt wie die Entscheidung am Montag ausfällt; LR Laimer hat sich ja bereits dagegen ausgesprochen, aber die Bauernlobbyisten sind in Südtirol eine überwältigende Zentralmacht.

Michl Burger, HPV(Heimatpflegeverband) – Pustertal
071011

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.