Neues von den „Schwemmholzsperren“

Rienz-Sperre Percha, Oktober 2010, wo einmal ein Wasserfall war

vorher

jene von uns, die die rad/wanderstrecke über die rienzschlucht und den riedwald kennen, werden sich, als besonders reizvolle stelle an den wasserfall unmittelbar an der brücke im ex-montedisongelände erinnern.
erinnern, denn es war einmal!
ich empfehle einen lokalaugenschein.

beste grüße
walter harpf
081010

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Kommentare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues von den „Schwemmholzsperren“

  1. Edith sagt:

    Die Menschen in Bruneck und Umgebung sind total verrückt! So viel Schwemmholz kann es gar nicht geben, dass es derartige Verunschönungen braucht! Aber wenn übriges Geld da ist, muss man es irgendwo in den Bach werfen, das ist man beinahe schon gewohnt!