Riggertalschleife: Einladung PPP

Plattform Pro Pustertal

Einladung zur PPP – Sitzung

am Dienstag, 22. Februar 2011 um 20:00h

im großen Saal

im Bezirksaltersheim Bruneck

1.TOP Genehmigung des Protokolls

2.TOP Erarbeitung von gezielten Initiativen zur raschen Verwirklichung der Riggertalschleife: dazu eingeladen wurden die Pustertaler Bürgermeister mit Verkehrsreferenten, Präsidenten der Bezirksgemeinschaft, AVS, Junge Generation, Seniorenrat, Umweltausschuß SVP und Sozialausschuß, auch LR. Widmann, er hat sich jedoch entschuldigt.

3.TOP Planung des Informationsabends zum Thema „Ensembleschutz im Pustertal“ am 8. April in Bruneck

4.TOP Allfälliges

Anläßlich der Wichtigkeit dieser erweiterten PPP – Sitzung ersuche ich um zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christine Baumgartner

15.02.2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.