Hier keine Windräder

Protestskitour auf den Hohen Lorzenzen vom 12. Februar 2011
Escursione sciistica di protesta del 12 febbraio 2011

Fotos hier | Fotografie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hier keine Windräder

  1. Nein zu Windenergieanlagen – keine Windparks.
    Die Natur, die Landschaft sind zu schützen. Südtirol produziert bereits mehr als doppelt soviel Strom als es benötigt. Mit 5.995 Millionen Kilowattstunden (kWh) erzeugter Energie und 2.946 Millionen kWh verbrauchter Energie wurde in Südtirol 2009 doppelt so viel Energie erzeugt wie konsumiert.
    Die Windenergieanlagen am Sandjoch und Sattelberg am Brenner und auf der Malser Haide im Vinschgau sind nicht zu errichten. Und die beiden bereits existierenden Windräder sind zu entfernen. Verheerende Auswirkungen haben/würden die Windräder aber vor allem auf die Vögel und anderen Tiere haben. Natur und Lebensräume nicht zerstören und die Umwelt nicht verschandeln.
    Sich für die richtige Nutzung der Sonnenenergie einsetzen und in diesem Bereich Forschungen machen, damit die Sonnenenergie richtig und ausreichend zur Energieversorgung genutzt werden kann.
    http://www.christapardeller.wordpress.com