SantaKlaus * : Schul-Massaker und religiöse-Wahlen + M.E. Boschi

Schul-Massaker und „religiöse“ Wahlen

Spätestens als Trump bekundete, die Lehrer bewaffnen zu wollen, konnte man sehen, wie stark die Lobbys in unserer Schein-Demokratie auch den anscheinend politisch stärksten Mann der Welt beherrschen. Ist dies nur Ignoranz oder ist das globale System wirklich so hinreißend gut abgestimmt? In Italien sahen wir, wie das ´Democrazia Cristiana´-System der 1. Republik aufgedeckt wurde, sich in der 2. aber ohne Weiteres noch ausprägen könnte. Bei den nun bevorstehenden Wahlen in Südtirol, da die ex Partei des Volkes nach verlorener Bürgernähe nun fassungslos dasteht, springt auch noch die ´Religion´ mit demagogischen sowie rhetorisch verzerrten Informationen mit ins Geschehen ein. Die nun somit eingeschränkten – bis hin zu teils entmachteten – Journalisten sind dazu verdammt, Zuschauer zu sein, da auch die Justiz auf sich warten lässt .. ?!

Übrigens, nach diesen Parlamentswahlen wird Italien – mit großer Wahrscheinlichkeit – in die fünfte von der Bevölkerung NICHT(!) gewählte Regierungsorgie hineinschlittern. Heilloses Chaos vorprogrammiert ..

Klaus Demetz ´Santaklaus´, Wolkenstein

+ ´UNSER´ KANDIDAT M.E. Boschi ;
Travaglio vs Boschi: „In un Paese serio la sua carriera politica finirebbe oggi!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.