Gadertaleinfahrt: Erneute Planenzerstörung/Diebstahl. Kommentar

In der Nacht auf 22. Jänner wurden die PPP- Planen nahe der Sonnenburg („Einfahrt Gadertal: nicht hier!“) entfernt bzw. gestohlen.

Die PPP hat Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls erstattet.

PPP-Arbeitsgruppe Sonnenburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gadertaleinfahrt: Erneute Planenzerstörung/Diebstahl. Kommentar

  1. forumonline sagt:

    Man soll nicht an Zufälle glauben. Am Wochende fand in Corvara das jährliche Außenministertreffen statt. Vielleicht wollten sich unsere Beton-Kulturschaffenden unangenehme Fragen ersparen? Die Erfüllungsgehilfen zum Diebstahl unserer Planen finden sich in St. Lorenzen ja reichlich. Und sonst weiß dort, wie bei der letzten Planen-Vandalenaktion, ein aufstrebender und bekannter Jungpolitiker immer Rat (und Tat).

    Walter Harpf
    240111