PPP und Facebook

Liebe PPP,

seit März 2014 (Rentenskandal) bemüht sich eine Gruppe von Gleichgesinnten um die Facebookseite „Südtiroler Frühling“.

Das war und ist – speziell- in der Anfangsphase – sehr viel harte und zeitraubende Arbeit.

Inzwischen gehen wir auf die 3000 Mitglieder zu und haben täglich bis zu 2000 Aufrufe.

Kein schlechtes Medium also.

Schade ist nur, dass die Präsenz derer aus unserem Umfeld, die auch sonst immer (eigentlich) im Sinne von SF zusammengearbeitet haben, sehr zu wünschen übriglässt.

Also bitte ich jene unter euch, die ohnehin auf Facebook sind, zwischendurch mal reinzuschauen und mitzumachen.

Wir brauchen keine großen Abhandlungen, aber vereinzelte Zeichen der Anwesenheit und evtle. Kurzkommentare würden uns freuen und weiterhelfen.

Berichte aus den Gemeinden wären auch wichtig.

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Walter Harpf

21.08.2017

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.