salto.bz – Kommentar zu Stadtmarketing Bruneck. … questione di poltronismo

rompi pallix 31.03.2016, 13:05

Warum hat von der Brunecker Gemeindeopposition eigentlich noch niemand nach einem Interessenskonflikt bei Bürgermeister Grießmair gefragt, wo doch jeder weiss, dass G. Bauingenieur ist und gleichzeitig seit Jahren in bautechnisch relevanten Gemeindegremien (nunmehr als Bürgermeister) mitentscheidet. Allein die Frage, ob hier womöglich ein Interessenskonflikt vorliegt, sollte mindestens gestellt werden, wenn man bei Herrn Tschurtschenthaler schon derart penibel ist. In Anbetracht dessen den Fall Grießmair überhaupt nicht zu thematisieren, scheint mir so, als wolle man in der Brunecker Gemeindepolitik den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Vielleicht traut sich ja einer der Brunecker Oppositionsräte, in dieser Angelegenheit eine sachliche Anfrage zu stellen, um die Frage aus der Welt zu schaffen – auch im Sinne von Herrn Grießmair.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.