SantaKlaus: Politikergehälter

BEI UNS WIE IM RESTLICHEN ITALIEN „ INTOCCABILI “

So oder so, der Politiker –speziell der regierende-, schaut immer noch auf das Eigene. Die sogenannten Politikergehälter werden gekürzt ; Nun versucht man aber durch neu anzuwendende Steuerbefreiungen doch noch, unterm Strich, das Gleiche auszuzahlen. Dies geht aber wieder auf Kosten der Allgemeinheit, denn auf der einen Seite kosten die Bruttogehälter weniger, auf der anderen Seite sinken aber in gleichem Ausmaß die diesbezüglichen Einnahmen an Steuern. Gimelblättchen, oder wenn ihr es lieber so formuliert habt , die ´Weiß´-Rote gewinnt .. , es bleibt aber weiterhin Made in South Tyrol ?!

Klaus Demetz „SantaKlaus“ , Wolkenstein
26.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.