Zuschrift an Forum: S’Lokal Bruneck

Gerade in bruneck erlebt. Gar nicht kinderfreundlich.

Vor einem Jahr war ich in diesem Lokal während eines Tagesausflug mit meinem damals 10 Monate altem Sohn. Er hatte sehr viel Spaß und die Bedienung war mehr als freundlich.
Schon fast aus Tradition wollten wir heute wieder für ein Getränk am Nachmittag einkehren. Leider hat uns die selbe Bedienung den Eintritt verwehrt. Keine Kinderwagen. Auch der freundliche Hinweis dass wir vor einem Jahr schon zu Gast waren hat nichts geändert.
Mal davon abgesehen dass ich es noch nie erlebt habe wegen eines Kinderwagen irgendwo nicht rein zu kommen war das Lokal komplett leer.

Daniel Tangermann
Von unterwegs
27.12.2014

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Zuschrift an Forum: S’Lokal Bruneck

  1. Edith sagt:

    Sorry, aber muss ein Kind mit 22 Monaten noch mit einem Kinderwagen in eine Bar karossiert werden? Nur so zum Vergleich: In dem Alter bin ich schon alleine ums Haus gerannt!