SantaKlaus: Bravo Malser Gemeinde

DER WACHSAME BÜRGERMEISTER SOLL GEHEN UND DIE FOLGSAMEN BLEIBEN

BRAVO MALSER GEMEINDE , denn wo steht es geschrieben, dass man sehr gut bezahlte Politiker (EU und andere) nicht wach rütteln darf .. ?! Ich finde es zumindest ernüchternd, dass jene Politiker, die so eine Umfrage oder Regelung in die Welt hätten rufen sollen, nun mit strafrechtlichen Konsequenzen drohen. So weit mein Hirn mich unterstützt, würde ich – wennschon – den Südtirolrer EU-Agrarminister Dorfmann in Frage stellen, und nicht den WACHSAMEN Malser Bürgermeister und seine mutigen Mitarbeiter .

Eine Frage noch: wieso hat man denn plötzlich gemerkt, dass dieses Referendum mit den EU-Regelungen nicht konform ist? Wenn hingegen Millionen €uro an Steuergeldern (für die es – siehe da – auch ganz bestimmte EU-Regelungen gibt) an Private flossen und fließen, da bemerkt(e) es in Südtirol ´kein Schwein´, geschweige die Politiker und deren Freunde??

Klaus Demetz „SantaKlaus“ , Wolkenstein

26.09.2014

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.