RAI 10 nach 10 19.04.2014 – Helm-Rotwand


Interviews mit Erwin Lanzinger und Hans Peter Stauder

Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf RAI 10 nach 10 19.04.2014 – Helm-Rotwand

  1. Ein verärgerter Bürger sagt:

    Ich warte immer noch sehr auf eine Stellungnahme von Frau und Herrn Stauder, denn jetzt sieht es sehr danach aus, dass doch alle Genehmigungen vorhanden waren, oder täusche ich mich?

    • forum sagt:

      Wenn der Rekurs unbegründet gewesen wäre, hätte es keine Aussetzung der Arbeiten gegeben.

      • Ein verärgerter Bürger sagt:

        Wenn Sie damals die Arbeiten nicht gestoppt hätten, wären die Lifte schon fertig gewesen bevor das Gericht etwas getan hätte oder? Dann hätte auch ein negatives Urteil nichts mehr genutzt!

        • forum sagt:

          Zur Erinnerung: Es waren die Projektbetreiber, die das Verfahren laufend verzögert haben.

  2. forum sagt:

    wandern über blühende Skipisten… da wird Sexten wohl zum Trendsetter.

    • Ein Typ sagt:

      Eine Frage:
      Sind sie bereits überhaupt einmal in Sexten gewesen? Wenn ja, dann sollten sie wissen, wie viel Waldfläche die Gemeinde hat.
      Wenn man in den Wald irgendwo hineingeht, hat man ja Angst, dass man nicht mehr rausfindet. Probieren Sie es mal aus!
      Da werden sogar Sie die blühenden Skipisten im Sommer zu schätzen wissen.

      • forum sagt:

        Es gibt beim Wandern nichts Schiacheres als Skipisten und entsprechende Infrastrukturen im Sommer. Das ist in Sexten nicht anders als überall auf der Welt. Und: Ja, ich war in Sexten und ich bin nicht vor den dunklen Wäldern erschrocken.