Politikerversorgung. Zur Erinnerung: Die Profiteure

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Politikerversorgung. Zur Erinnerung: Die Profiteure

  1. Rieder Anna sagt:

    Ihr habt die Senatoren wie Hans Berger vergessen, den ich als gewissenlosen, geld- und machtgierigen, vom kleinen Bürger großen Abstand haltenden Politiker erlebt habe und dem die Volkspartei dazu verholfen hat, weitere Steuergelder für ihn zu verschwenden, indem sie ihn als einzigen Kandidaten für die Pustertaler- Wähler aufgestellt hat. Auch Frau Stocker (wie Frau Thaler Außerhofer) hat sich nie für die Nöte einzelner Menschen eingesetzt, den dafür wäre sie in den Medien ja nicht groß rausgekommen, denn darum geht es ihr vor allem und für eine stille Spende, wo es um Leben oder Tod ging, war sie überhaupt nicht zuständig. Wie soll in Gottes Namen diese Frau, die sich selbst in Privilegien schwelgt, als Landesrätin für Gesundheit, die im Sanitätswesen ebenso vorherrschenden Privilegien und oft wenig effizienten Dienste abbauen bzw, sanieren können oder wollen. Ich kann mir einen politischen Neustart ohne Abberufung der Altlandesräte Theiner und Stocker (habe beide und Herrn Berger zu Genüge kennengelernt und kann sie nur als gewissenlos und arrogant bezeichnen!) überhaupt nicht vorstellen, weil dann das Vertuschen wieder gleich weitergehen würde.