TZ online: Hintergrundbericht zu Kritik an Theiner

TZ online, 16.03.2014 – TAGESZEITUNG Online enthüllt die Hintergründe des Machtpokers im Edelweiß: Wer die Strippenzieher im Hintergrund sind. Und: Welche Rolle die Athesia spielt. – von Artur Oberhofer

Am vergangenen Donnerstag, kurz vor Mitternacht, klingelte Arno Kompatschers Handy.

Am anderen Ende der Leitung: Christoph Perathoner, der an jenem Abend als Bezirksobmann bestätigt worden war.

Perathoner berichtete dem Landeshauptmann, dass – Zitat – „die Basis nun personelle Konsequenzen fordert”. Der Bezirksobmann sagte, jetzt, nach dem Politiker-Rentenskandal, müssten Köpfe rollen. Perathoner wurde, sich immer hinter der Basis versteckend, noch deutlicher: Es müssten die Köpfe der SVP-Spitze rollen, aber auch jene der in den Renten-Skandal verwickelten Landesräte (Richard Theiner, Martha Stocker und Florian Mussner).  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TZ online: Hintergrundbericht zu Kritik an Theiner

  1. sogeatsnet sagt:

    @forumonline
    Naja, da hat wohl jemand etwas dagegen, diesen link aus dem Google-Cache zu veröffentlichen…

  2. forumonline sagt:

    wäre schön, wenn jemand den artikel rechtzeitig kopiert hätte

  3. Edith sagt:

    Keine Angst! Das belogene und bestohlene Volk ist informierter als ihm lieb ist, hat schon am Vormittag alle Neuigkeiten des Tages gespeichert und gegen Nachmittag erwartet es die weiteren Skandale, die noch aus dem Sack gelassen werden (müssen).
    Druck hin oder her, von links oder rechts, von oben oder unten… früher oder später kommt alles auf!

  4. forumonline sagt:

    Schade um den sehr aufschlussreichen hintergrundbericht!
    war wohl zuviel wahres dran.
    Wurde von der tz online-redaktion (wohl auf druck perathoners?) entfernt.