TZ online: Der Schamlose

TZ online, 14.03.2014 – Südtirol hat den nächsten Skandal: Der Luxusrentner Hanspeter Munter, der als Politiker und als LVH-Direktor Millionen verdiente, bezieht jetzt auch noch Arbeitslosengeld – 1.156 Euro im Monat. – von Artur Oberhofer

Es war Ende November 2013, als ein Herr aus Villnöss im feinen Zwirn in einem Arbeitsvermittlungszentrum vorstellig wurde, um sich in die Arbeitslosenlisten einzutragen.

Der Name des Herrn aus Villnöss im feinen Zwirn: Hanspeter Munter. -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TZ online: Der Schamlose

  1. forumonline sagt:

    welches bild muss so einer von seinen- zum teil schon verarmten- mitbürgern haben, die mit ihren steuern solche frechheiten finanzieren müssen!?

    walter harpf