Strompolitik Ahrntal: Stürmische Gemeinderatssitzung

salto.bz, 14.11.2013 – Die Strompolitik lässt im Ahrntal nach der abgelehnten Umweltverträglichkeitsprüfung zur Ahrstufe 4 die Wogen hoch gehen. Ein Antrag des Bürgerkomitees wurde abgeschmettert.

Doch der Reihe nach: Die Gemeinderatssitzung vom 12. November hätte eine außergewöhnliche sein sollen, mit der Priorität die Energiepolitik im Ahrnal kontrovers und konstruktiv zu diskutieren. Die 7 Oppositionsräte der Gemeinde Ahrntal hatten diesen Antrag bereits vor einem Monat gestellt, wurden jedoch hingehalten, obwohl eine Sitzung bis zu 14 Tage nach Antrag stattfinden muss.   -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Pustertal abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.