Sexten. salto.bz: Hans Peter Stauder: „Die Polizei beschützt mich“

salto.bz, 29.08.2013 – Hans Peter Stauder, Frontman der Sextner Bürgerliste und standfester Umweltschützer, hat die Polizei informiert. Darüber, dass er seit dem gerichtlich verfügten Baustopp bedroht wird. – Von Ursula Lüfter

Das Bild von der Wanderung stammt aus besseren Tagen. Hans Peter Stauder wird bedroht, im Dorf, auf der Straße, per Post. Dass in Sexten die Skiverbindung Helm-Rotwand noch nicht gebaut werden darf, ist der Baulobby und vielen Tourismustreibenden ein Dorn im Auge.  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Sexten. salto.bz: Hans Peter Stauder: „Die Polizei beschützt mich“

  1. haunoldmandl sagt:

    Hallo,
    das am Samstag den 31.08 sich viele Befürworter der Sextnerverbindung Helm Rotwand getroffen haben und sachlich ihr Recht bekunden weiss mitlerweide jedes Kind.

    Dass aber zu kleichen Zeit sich auch die Gegener für eine Gegendemo getroffen haben wissen nur die wenigsten.

    P.S es war in einer Telefonkabine nähe Haus Sexten :):):):):):)

  2. forumonline sagt:

    Das wusste man ja eh.
    Und solche Schweinereien hilfst du damit ja zu unterbinden!
    Hans Peter wird dir da sicher keinen Vorwurf machen.
    Und außerdem hast du das sehr gut geschrieben.

    Kopf hoch, news reader und weiter so!

    sg
    Walter Harpf

  3. news reader sagt:

    Es tut mir – leider zu spät – aufrichtig leid, dass ich diesen Kommentar geschrieben habe. Jetzt merke ich, dass ich besser hätte still sein sollen und ich mit diesem Kommentar dem Herrn Stauder alles andere als einen Gefallen getan habe. Mein Zorn war groß, als ich unter all den Kommentaren immer wieder bösartige und ungerechtfertigte Aussagen über ihn lesen musste.
    Ich glaubte, ihn damit zu verteidigen, aber habe nur noch mehr Blicke auf ihn gelenkt. Das hätte ich voraus sehen sollen.
    Ich bitte um Entschuldigung, in Zukunft werde ich mich zurückhalten.