Sexten: Florian Kronbichler an Hans Peter Stauder

Lieber Hans Peter Stauder,
wir sind für dich, so wie du bist. Und jetzt erst recht. So wie die Gerichte über Ferragosto zu sind, so ist es momentan auch das Parlament, aber Demokraten haben Geduld und bleiben zuversichtlich. Solang das verwaltungsgerichtliche Schlägerungsverbot gilt, ist Zeit, die Reihen des Widerstands zu schließen, Kraft zu sammeln und Fantasie zu mobilisieren – für jeden an seinem Platz.
Ich werde den Frevel von Sexten im Parlament in Rom auftischen. Spätestens seit dem Napolitano-Urlaub weiß man dort nämlich, wo Sexten ist und was es ist. Egal, wer zu Schluss Recht bekommt, die Holzhackermethode seiner Schibarone wird der Wirtschaft des Tales den größeren Schaden zugefügt haben als jede verhinderte Schipiste. Blitzkriege rächen sich.
(Facebook, 17.08.2013)

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Pustertal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.