Sexten und anderes: Facebook- Kommentar Klaus Schuster

Ich wundere mich, oder auch nicht, gerade was in Südtirol derzeit wieder einmal abgeht. In Sexten fahren an diesem Samstag an Ferragosto die Bagger auf, zerstören an zwei Tagen das, was über Jahrhunderte gewachsen ist. All dies geschieht, ohne den Montag abzuwarten, wo das Verwaltungsgericht das Aussetzen der Bauarbeiten verfügen könnte. Dass etliche Touristen, die derzeit ihren Urlaub in Sexten verbringen, angesichts dieses Gemetzels an der Natur nie mehr dorthin fahren werden nimmt man scheinbar problemlos in Kauf. 
Die Strasse nach Antersasc soll nun auch, endlich werden einige sagen, gebaut werden. Am Besten bringt man so umstrittene Dinge dann über die Bühne, wenn das Volk anderweitig beschäftigt ist. Dann kann man kaum mit Gegenwind rechnen!
Und dabei beschworen die Landtagswahlkandidaten der SVP ja immer wieder ihren Willen nach Erneuerung! Sieht diese so aus?
Dass man bei unserer Regierungspartei auch in Zukunft hinter dem BBT stehen muss, war ja von vorne herein klar. Beim Essen auf Rädern, bei der Altenpflege und beim Service in den Krankenhäusern wird gespart, aber die BBT Milliarden fließen weiter. Liebe Wählerinnen und Wähler vergesst bis zum 27. Oktober nicht was da Mitte August passiert ist!

Klaus Schuster, 12.08.2013

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.