Flugplatz-Rekurs: Aussetzung nicht abgewiesen

Dachverband für Natur- und Umweltschutz, 16.07.2013
Flugplatz-Rekurs – Aussetzung der Arbeiten: Nicht abgewiesen, sondern nicht behandelt!

Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz widerspricht den Aussagen der Leiferer Bürgermeisterin zu der am 09. Juli stattgefundenen Verhandlung um Aussetzung der Arbeiten mit einstweiliger Verfügung des Gerichtes. Die Aussetzung wurde vom Verwaltungsgericht nicht abgelehnt, wie von der Leiferer Bürgermeisterin fälschlicherweise behauptet. Die Aussetzung konnte nicht behandelt werden, da derzeit keine Arbeiten im Gange und auch nicht ausgeschrieben sind, wie die Gegenseite im Zuge der Verhandlung schriftlich zusicherte.
Somit bleibt es dem Dachverband als Rekurssteller frei, den Aussetzungsantrag jederzeit wieder einzubringen, sollten in der Zwischenzeit wider Erwarten und wider Zusicherung der Gegenseite doch mit dem Ausbau begonnen werden.

Siehe unsere ursprüngliche Pressemitteilung zur Aussetzungsverhandlung, welche am 09. Juli veröffentlicht wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.