LROG – Entwurf: PM Aktion Heimat

PM Raumordnung

Wir geben unserer Enttäuschung über den vorliegenden Entwurf einer Neufassung des LROG und im Speziellen des Art. 79/ter Ausdruck.

Es fehlt weiterhin an der nötigen Klarheit, sodass auch in Zukunft keine tiefgreifenden Maßnahmen gegen den fortschreitenden Ausverkauf der Heimat zu erwarten sind.

Wir empfehlen der Gesetzgebungskommission, die Materie nicht wie vorgesehen schon am 22. des Monats zu behandeln, sondern sich vorher ausführlich unter Anderem mit den schriftlichen Änderungsvorschlägen von Aktion Heimat bzw. des Heimatpflegeverbandes und des Schützenbundes zu beschäftigen!

 

DIE VERANTWORTLICHEN VON AKTION HEIMAT
i.V. Walter Harpf

18.05.2013

(veröffentlicht in TZ, 22.05.2013)

 

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.