Leserbrief Michael Burger: Mister Sunny Boy und Co

Macht, Geld und Medien verfilzen sich in einer Partei, dessen Name mir momentan gar nicht einfällt. Aber egal, Hauptsache der SMG Chef kann einmal im Monat nach London ,, chartern“, um dort die Glanz-Broschüren der Südtiroler Hotelketten zu verteilen. Ein fescher und authentischer Botschafter, der im perfekten Englisch die Genuss-Provinz im Herzen Europas repräsentiert. Das Angebot reicht vom Airport Bozen bis hin zu den Super Streets mit den verknotteten Skiarenas, die eigentlich für neue Rekordzahlen garantieren sollten. Ach ja, einen guten Wein und ein paar alte Häuser gibt es auch noch. Ein unübertreffliches Land mit Herz und Verstand, Hirn und ein paar nimmersatte Sunny Boys!

Michael Burger
Gsies
16.11.2010

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.