Leserbrief Walter Harpf: Ried – Alemagna 2

Das absurde Rechtfertigungskonstrukt zur Sabotage der Ried-Volksbefragung hat möglicherweise schwerwiegende Folgen.

Beim Mittagsmagazin am 09.11.10 wurden die anwesenden Landespolitiker wegen der an den Haaren herbeigezogenen Ried-Übergemeindlichkeits-Behauptungen unter Aussagezwang gesetzt.

Der Moderator fragte, wie man zu einer möglichen Anti-Alemagna- Volksabstimmung stünde.

Um das Brunecker Lügengebäude nicht zum Einsturz zu bringen, sah man tatsächlich auch bei diesem angenommenen Fall von Bürger-Notwehr durch eine Volksbefragung ein „Problem“.

Die Alemagna beträfe ja mehrere Provinzen, oder könnte gar als internationales Problem gesehen werden!

Spätestens jetzt sollten wir uns – zumindest im Pustertal – nach Politikern umschauen, die uns nicht belügen, verraten und verkaufen.

Walter Harpf

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Leserbrief Walter Harpf: Ried – Alemagna 2

  1. a sagt:

    firs üboflüssige isch olm geld.

  2. Reischinga sagt:

    Se glabsch wo selbo net, dass do Italienische Stoot ibohaup is Geld aubring eine Alemagna zi baudn. Des isch Panik moche!!