Leserbrief Walter Harpf: Ried-Lügen

Südtiroler Logik bzw. die Fortsetzung der Verarschung

Man lese und staune über folgende politische Glanzleistung und Logik: Die Landesregierung würde das Signal der Brunecker Abstimmung ja gerne zur Kenntnis nehmen, aber man habe gemeint, sie betreffe das Ried Projekt, also seien ihr die Hände gebunden!.

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

Bei uns sagt man: Meinen tun die Hennen, wenn sie Eier legen!

Allerdings kriegen die dafür keine Gehälter, die jene von Merkel und Obama übertreffen!

Im Übrigen ist die Behauptung, es wäre lediglich um „weitere“ Kronplatz-Ausbauprojekte gegangen eine glatte Lüge. Schlicht und einfach deswegen, weil das Wort „weitere“ in der Abstimmungsfrage nicht vorkam!

Walter Harpf
veröffTZ11110

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.