Leserbrief: Lunapark Brixen

Mit der Pustertalbahn nach Bruneck pendelnd beobachte ich an den Bahnhöfen zwischen Mühlbach und Bruneck durchschnittlich 1,2 Menschen in Schiausrüstung zusteigend; aussteigend hoffentlich in Percha. Was die offiziellen Zahlen dazu sagen weiß ich nicht, aber es bekräftigt meine Behauptung, dass schifahrende Menschen eher autofahrende Menschen sind und somit das Brixner Seilb(w)ahnprojekt eine Geisterbahn werden könnte, auch wenn sich schon manch Villnösser auf über den Dächern schwebene Gondeln freut. Brixen ist die schönste Stadt Südtirols, Brixen hat mehr als das doppelte zu bieten und Brixen darf nicht zum Lunapark werden!

Stefan Huber, Brixen
TZ, 23.02.2013

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.