Volksbefragung und SVP: Telegramm an Elmar Pichler Rolle und Arnold Schuler

hallo elmar, arnold

die stadt bruneck – minus verschwindende minderheit rund um die volksbefragung – phyrrus-sieger – KOCHT VOR WUT

da kommen dinge ins rollen, die auch euch kaum gut tun dürften

ich rate dringend davon ab, auch nur weitere tage mit leeren versprechen zu taktieren

die nachricht von heute gibt mut: quorum 0

ABER BITTE SOFORT!!!

und haltet euch bitte bei den nötigen unterschrifen an den lausch- vorschlag

alles andere bzw. das ebenfalls zu abstimmungsfeindliche bayern-modell würde als fortgesetzte pflanzerei empfunden

zudem wäre ein entsprechender kommentar zur unglaublichen bürgermeister/“beikircher“-vera. wohl nicht zu viel verlangt, oder? oder muss man prinzipiell nett zueinander sein, wohl wissend, dass eine gewisse spreu endlich vom weizen zu trennen ist?

wir sind gespannt aufs mittagsmagazin

mit freundlichen grüßen im sinne einer einvernehmlichen lösung,

walter harpf

ps: die spitze des eisberges des bürgerempfindens

siehe unter: www.forum-bruneck.com

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Kommentare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.