Leserbrief: Wahlzeit = Faschingszeit

Ja, sind denn jetzt alle verrückt geworden! Der, der noch nie ein Wahlversprechen gehalten hat, überbietet sich und will bereits bezahlte Steuern zurückzahlen. Unsere Landesregierung will, sollte jemand einen Beitrag (Haus-Sanierung) benötigen, diesen direkt und sofort bezahlen. Jeder übertrumpft jeden mit unmöglichen und absurden Versprechungen, obwohl gleichzeitig Lebenshaltungskosten steigen. Zu diesen Versprechungen kommt noch hinzu, dass wir so nebenbei auch noch die Verlängerung der Landebahn Flughafen Bozen finanzieren sollten. Na dann „Prost Mahlzeit“, das kann ja noch lustig werden! Ein Trost bleibt: der Fasching endet bald und wir müssen dann wieder alles selber bezahlen.

06.02.2013
Kurt Duschek
Grüner Gemeinderat in Meran

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Leserbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.