Stimmen zur Ried-Volksbefragung am Sonntag

Radiospot KVW 1: Beim Ried-Projekt geht es nicht nur um die Zerstörung von Natur und Umwelt, sondern auch um das demokratische Recht, sich gegen die Präpotenz nimmersatter Spektulanten zu wehren. Der KVW fordert daher alle auf, sich am Referendum in Bruneck zu beteiligen.“

Maria Kusstatscher, Sepp Kusstatscher 051110

———————————————————————-

Radiospot KVW 2: Der KVW ruft die Bevölkerung auf zur Teilnahme an der Volksbefragung zum Ried-Projekt am So. 7.11.2010 !

Nützen Sie die demokratischen Möglichkeiten der Mitbestimmung!

„Wer in der Demokratie schläft, darf sich nicht wundern, wenn er in der
Diktatur aufwacht!“  (Winfried Löffler)

Mit freundlichen Grüßen
Maria Kusstatscher
stellv. KVW-Landesvorsitzende

051110

—————————————————————————-

Presseaussendung HPV: „Der Heimatpflegeverband Südtirol und der Heimatpflegebezirk Pustertal rufen alle Bürgerinnen und Bürger von Bruneck und Umgebung dazu auf, sich am Sonntag, 7.11.2010 an der Volksbefragung zum Projekt Ried zu beteiligen und sich nicht vom üblen Verwirrspiel entmutigen zu lassen. Nur wer zur Wahl geht, hat auch die Möglichkeit, seiner Meinung eine Stimme zu geben.“

Ich danke im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Josef Oberhofer

051110

——————————————————————

Aufruf AVS: Die folgende Pressemitteilung wird von der Athesia als Werbung gesehen und nicht als redaktioneller Beitrag und wurde daher nicht veröffentlicht. Wir hoffen, dass der Aufruf auch auf diesem Wege viele Brunecker Bürger erreicht!

PRESSEMITTEILUNG

Aufruf zur Teilnahme an Volksbefragung Ried / Walchhorn –

Hingehen und mitbestimmen

Am Sonntag, den 07. November findet in der Gemeinde Bruneck die Volksbefragung zum skitouristischen Ausbau des Nordosthanges des Kronplatzes und somit auch zum Projekt Ried statt. Der Alpenverein Südtirol – AVS fordert alle betroffenen Bürger auf von ihrem demokratischen Wahlrecht Gebrauch zu machen und an der Volksbefragung teilzunehmen.

Georg Simeoni

Erster Vorsitzender

Bozen, am 04. November 2010

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Kommentare, Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.