Weltladen Lienz: Ernährungssouveränität – Öko und Fair ernährt mehr

gegenverkehr Lienz, 19.12.2012 – Zum 15. Geburtstag des Weltladen Lienz und des Trägervereins Trikont, der dem Weltladen vorsteht, referierte Univ. Prof. Dr. Dipl. Ing. Christian Vogl von der Universität für Bodenkultur Wien am 15. Oktober in der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Lienz/Peggetz. Das Thema „Ernährungssouveränität – Öko und Fair ernährt mehr“ ist aktueller denn je, zumal am 16. Oktober der Welternährungstag oder vielleicht besser „Welthungertag“ begangen wurde. Trotz des unwirtlichen Wintereinbruchs folgten viele Interessierte der Einladung, und der Abend war ein voller Erfolg für die Veranstalter.  -> zum Bericht

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.