Aktion Heimat: Haymo Laner an Nico Ponziano

(Siehe Art. TZ, 091012: „Diese Parolen müssen weg!„)

Sehr geehrter Herr Nico Ponziano
Wenn sie unsere Aktion verfolgt haben, dann müssten sie eigentlich verstanden haben, was wir fordern: Gesetzliche Maßnahmen welche den Ausverkauf verhindern – Eine Einschränkung der Freizeitwohnsitze. Die Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU wird dadurch nicht angetastet. Sicher, würde niemand verkaufen, dann gebe es auch keinen Ausverkauf. Aber wir sind Realisten genug um zu verstehen dass Moralpredigten allein nicht viel helfen. Wir leben leider in einer Zeit in der viele Menschen von der Gier nach Mehr zerfressen sind, deshalb muss die Politik handeln und Rahmenbedingungen schaffen, die den Ausverkauf einschränken um dadurch auch den kommenden Generationen einen angemessenen Lebensraum zu garantieren.Unsere Aktion ist keine Provokation sondern ein Wachrütteln! Und wir haben jedenfalls viel Erfolg damit. Die Menschen werden sich des Problems bewusst und die Politik wird über kurz oder lang handeln müssen.Wir werden weiter zum Wohl unserer Heimat arbeiten, auch wenn Sie damit keine Freude haben.

Mit freundlichen Grüßen
Haymo Laner

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.