Bürgerversammlung Inntalautobahn 28.09.2012: Bus ab Bozen

Die Inntal-Autobahn A12 wird am
Freitag, 28. September 2012
im Bereich Vomp – Schwaz für den gesamten Verkehr gesperrt.
Das Transitforum Austria-Tirol demonstriert gegen den Transitverkehr.

Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz findet es wichtig und notwendig, den Nordtirolern seine Solidarität zu bekunden.
Das Transitproblem ist auch unseres!

Aus diesem Grund organisieren wir einen Bus: 
Freitag, 28.9.2012
Abfahrt: 13.00 Uhr Bozen Süd – Messe
Zustiegsmöglichkeiten: 13.40 Uhr Vahrn – Autobahneinfahrt, 14.00 Uhr Sterzing – Kreisverkehr Autobahneinfahrt

Die Rückkehr ist für 21.00 Uhr in Bozen geplant, damit alle noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Heimreise antreten können.

Anmeldungen ab sofort bei uns in Büro: 0471 97 37 00
oder info@umwelt.bz.it

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Marion Auer

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.