Monats-Archive: Januar 2019

TOBLEXIT. Über Volksabstimmungen

Keine Angst! Sollten sich die BREXIT-Entscheidungsträger (2016 52% Zustimmung) bei der Realisierung der Bürgerwünsche ein Beispiel an der Toblacher Volksabstimmung zur Verkehrsregelung mit den zwei Kreisverkehren nehmen (2012 über 70% Zustimmung), brauchen wir uns als Europäer in den kommenden Jahren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leserbriefe, Pustertal | Kommentare deaktiviert für TOBLEXIT. Über Volksabstimmungen

Gadertal-Einfahrt. Dolomiten-Leserbrief, 18.01.2019

Warten wirklich alle darauf? von Carlo Sansone, Bruneck Wenn Herr Ausserdorfer sagt, „alle“ warteten nur noch auf den Baubeginn der Einfahrt ins Gadertal, dann übertreibt er wohl etwas. Es sei denn, alle, die anderer Meinung sind, zählen für ihn als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leserbriefe, Pustertal | Kommentare deaktiviert für Gadertal-Einfahrt. Dolomiten-Leserbrief, 18.01.2019

SantaKlaus*: Reichtum und Armut

03.01.2019  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für SantaKlaus*: Reichtum und Armut