Monats-Archive: Januar 2019

TOBLEXIT. Über Volksabstimmungen

Sollten sich die BREXIT-Entscheidungsträger (2016 52% Zustimmung) bei der Realisierung der Bürgerwünsche ein Beispiel an der Toblacher Volksabstimmung zur Verkehrsregelung mit den zwei Kreisverkehren nehmen (2012 über 70% Zustimmung), brauchen wir uns als Europäer in den kommenden Jahren keine allzu großen Sorgen machen.
Walter Harpf – PPP – Plattform Pro Pustertal
28.01.2019

Veröffentlicht unter Leserbriefe, Pustertal | Hinterlasse einen Kommentar

Gadertal-Einfahrt. Dolomiten-Leserbrief, 18.01.2019

Warten wirklich alle darauf?
von Carlo Sansone, Bruneck
Wenn Herr Ausserdorfer sagt, „alle“ warteten nur noch auf den Baubeginn der Einfahrt ins Gadertal, dann übertreibt er wohl etwas. Es sei denn, alle, die anderer Meinung sind, zählen für ihn als „niemand“, was aber niemand unterstellen würde. Unvergessen sind die Meilensteingespräche, bei denen „viele“ kamen, um zu verhindern, […]

Veröffentlicht unter Leserbriefe, Pustertal | Kommentare deaktiviert für Gadertal-Einfahrt. Dolomiten-Leserbrief, 18.01.2019

SantaKlaus*: Reichtum und Armut

03.01.2019
 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für SantaKlaus*: Reichtum und Armut