Tages-Archive: 13. Dezember 2018

Leserbrief: Einfahrt Gadertal

Wenn Herr Ausserdorfer sagt, „alle“ warteten nur noch auf den Baubeginn der Einfahrt ins Gadertal, dann übertreibt er wohl etwas. Es sei denn, alle, die anderer Meinung sind, zählen für ihn als „Niemand“, was aber niemand unterstellen würde. Unvergessen sind die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leserbriefe, Pustertal | Kommentare deaktiviert für Leserbrief: Einfahrt Gadertal

HPV zu Tourismus: Weniger ist mehr!

GESAMT-TIROLER HEIMATPFLEGER Heimatpflegeverband Südtirol- Heimatpflegeverband Tirol -Welschtiroler Heimatpfleger Die 32. Generalversammlung der Heimatpfleger aus Nordtirol, Südtirol und dem Trentino am 1. Dezember 2018 in Frangart hat aus aktuellem Anlass die folgende  Resolution beschlossen:  Tourismus in Südtirol –  Die Grenzen des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Pressemitteilungen | Kommentare deaktiviert für HPV zu Tourismus: Weniger ist mehr!