Monats-Archive: Mai 2018

Anfrage Gemeinderat: Stadtmarketing

Die jüngsten Vorgänge rund um das Stadtmarketing Bruneck werfen u. a. Fragen zu seiner Rolle und Funktionsweise auf, die schon in früheren Jahren Gegenstand von Anfragen und Diskussionen waren. Das Stadtmarketing ist zwar nicht Teil der Gemeindeverwaltung, wird aber von der Gemeinde zu einem wesentlichen Teil finanziert und nimmt auch Aufgaben wahr, die im öffentlichen […]

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Anfrage Gemeinderat: Stadtmarketing

PRO & CONTRA, Dienstag, 15. Mai 2018, 20.20 Uhr

PRO & CONTRA
Dienstag, 15. Mai 2018, 20.20 Uhr
Braucht es neue Schnellstraßen in Südtirol?
Gäste im Studio:
Claudia Plaikner, Obfrau Heimatpflegeverband
Elmar Morandell, Obmann Frächter LVH
Moderation: Peter Thalmann

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für PRO & CONTRA, Dienstag, 15. Mai 2018, 20.20 Uhr

Leserbrief: „Es staut im Kopf“, zu Leitartikel ff 18/2018

Es ist immer dieselbe Leier. Der Verkehr ist der einzige Fixpunkt im Universum. Er ist da, Er muss abgewickelt werden und Er wächst und wird immer wachsen. Er bringt Entwicklung, Er bringt Wohlstand. Er darf niemals in Frage gestellt werden. Und sollte es einmal nicht gelingen, noch mehr Menschen und Dinge in der Gegend hin- […]

Veröffentlicht unter Leserbriefe | Kommentare deaktiviert für Leserbrief: „Es staut im Kopf“, zu Leitartikel ff 18/2018