Tages-Archive: 9. Februar 2016

TZ, 09.02.2016: Bruneck ohne Park

Wo soll Bruneck Feste feiern? Wo gibt es Raum für Ruhe? Welche neuen Ideen die  Diskussion um den Tschurtschenthaler Park ans Tageslicht befördert. von Silke Hinterwaldner Auch wenn Heinz Mariner in der Ferne weilt, macht er sich Gedanken um seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Artikel, Bruneck | Kommentare deaktiviert für TZ, 09.02.2016: Bruneck ohne Park

Leserbrief Heinz Mariner: „Kulturpark“?

Ein Plan, den Tschurtschenthaler-Park neu zu gestalten, ist schon in den 80er-Jahren vom damaligen Altstadt-Komitee der Gemeinde vorgelegt worden. Das Gremium der Bürgerkapelle hat sich dagegen gestellt, und dem Bau des „Pavillons“ wurde der Vorzug gegeben; das war’s.

Veröffentlicht unter Bruneck, Leserbriefe | Kommentare deaktiviert für Leserbrief Heinz Mariner: „Kulturpark“?